Home > Profil > Robert Haase > Trainerprofil 2012

Trainerprofil 2012

Auf diesem Trainerprofil finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Themen 2012. Selbstverständlich können sie unsere klassischen Themen und Hochschulseminare, Management-Strategien, Grundlagen Betriebswirtschaft, Marketing, Projektmanagement-Seminar, Produktmanagement weiterhin buchen.

Sie haben bereits fertige Inhouse-Seminare? Sie haben Trainerbedarf? Wir übernehmen Ihre Trainings.

Alle Seminare aus diesem Trainerprofil können Sie als Inhouse-Seminar oder offenes Seminar besuchen. Auf Anfrage planen wir komplette Seminarreihen und übernehmen die Organisation und Leitung.

Trainerprofil Robert Haase

Trainer, Seminarleiter, Coach
44 Jahre, Wirtschaftsingenieur

  • über 20 Jahre Erfahrung in Training und Seminarleitung, Dienstleistung und Vertrieb
  • aktuelle Themen
  • innovative Trainings- und Seminarkonzepte,
    z.B. Markat, Online, Eventure

Trainerprofil 2012  – Erfolg, Verkauf, Führung

  • Ziele als starke Antriebsmomente
  • Die Regeln des Erfolgs – Vertriebsseminar, Vertriebscoaching

Trainerprofil 2012  – Projektmanagement und Prozessmanagement

  • Kanban Board – Multi-Projekt-Management im Team
  • Projekte vorantreiben – PLM, DMAIC und PDCA als Erfolgsbasis
  • Projekt-Bremsen – qualifizieren, quantifizieren und eliminieren
  • Lean Project/Process Methoden – Zeit, Kosten, Qualität und Ressourcen planen, steuern und optimieren

Trainerprofil 2012 – Lean Management, Effizienz

  • Lean Awareness – das kostenlose Basisseminar
  • Wertströme verstehen / Verschwendung vermeiden
  • Lean Desk – effiziente Selbstorganisation
  • Spezialseminare: Lean Office, Lean Administration, Lean Sales, Lean Development, Lean Marketing, Lean Controlling oder Lean IT

Alle Themen bieten wir in den Formen Seminar, Beratung, Coaching, Workshop, Moderation an – und setzen sinnvolle, kostensparende Online-Methoden ein.

Konditionen

Sie werden garantiert von unseren fairen Konditionen überrascht sein.

Fragen Sie nach Weiteren Informationen

Einfach per E-Mail oder bequem klicken…

[customcontact form=2]