Ihr Projekt gerät ins Stocken? Termine, Kosten oder Qualität laufen aus dem Ruder? Sprechen Sie mit uns – wir führen Ihr Projekt wieder auf den richtigen Pfad.
Selten liegen die Probleme im Fachwissen. Hauptursachen sind zumeist das Stakeholder-Zielsystem, Projektstruktur oder das Miteinander der Projektbeteiligten.
Wir analysieren – als externe Experten – Zielabweichungen, Projektkommunikation, eingesetzte PM-Werkzeuge, Zielüberschneidungen und Schnittstellen in Ablauforganisation / Projektwertstrom.
Wir erarbeiten – in der Rolle “Krisenmanager” oder “Krisencoach” – mit allen Projektbeteiligten Lösungen und koordinieren die Umsetzung.
Unser Auftrag lautet: Die Selbstheilungskräfte Ihrer Organisation schnell reaktiveren und aufbauen!
So bekommen Sie Ihr Projekt schnell und zuverlässig wieder auf den richtigen Pfad. Im Rahmen von Lean Projects können Sie darüber hinaus Ihre Projektorganisation fitter machen.